green chilies erinnert: Filmpause am 26.6.

bild006.jpg

Liebe Fans der “Spirited Away 2” -Reihe! Nur zur Erinnerung: Am 26.6. machen wir eine Filmpause, da das Babylon durch ein Festival komplett ausgebucht ist. Weiter geht es dann wie gehabt am darauffolgenden Di, 3.7. mit “Apocalypse of Love”! Hoffen, Euch dann wieder so zahlreich anzutreffen, wie bisher. Danke für Eure Verbundenheit! Bis in zwei Wochen also und chillige Grüße – Maria, Laura&Tina

2 responses

  1. teena (biggest fan ever)

    Sehr geiles Foto, muss ich schon sagen!!!
    Ich werde das Dienstagsritual japanischer Film vermissen, aber freue mich auch schon sehr auf den 3.7. – da der Film mit englischen UT sein wird, haben sich auch schon Freunde von mir angekündigt, die weder deutsch noch japanisch können…

    June 20, 2007 at 8:17 am

  2. Hey! Dich kenne ich doch! Ja, das Bild ist von einem Fan der Reihe, der es mir freundlicherweise geschickt hast. :-)Nicht schlecht für ein Handy-Foto, oder? Bis denne!

    June 20, 2007 at 10:23 pm

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s